,

10.000 km

Auf dem Rückweg von Sindelfingen habe ich auf der A8 kurz vor dem Kreuz Karlsruhe die 10000 km-Marke geknackt.Innerhalb von etwas über 2 Monaten (69 Tage), abzüglich einer Woche Urlaub (7 Tage), einer Woche Servicestillstand (5 Tage, Motorkabelbaum) und ich glaube einem Samstag, wo der Wagen in der Garage blieb (ich weiß nicht warum) ergibt das im Schnitt 178 km/Tag.
Verbrauch so um die 9,2 l/100km, leider zuviel Autobahn. Offen kann man auf der Autobahn schon mal etwas schneller fahren, geschlossen ist’s etwas lauter.
Der Wagen ist absolut regendicht !!!
Wenn die Yokos warm sind, kleben sie schön, bei Nässe muss es halt dann etwas langsamer einhergehen.
Meine Frau sagt, ich sehe durchs Offenfahren aus, wie ein Ski-Fahrer – der Sonne sei Dank.
Ich bereue es immer noch nicht, 365 Tage im Jahr Seven fahren zu wollen.