Kündigung Mitgliedschaft im Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Lieber Florian,
mit deinem Antrag, mich aus dem Verein auszuschließen (per Einschreiben/Rückschein), bist Du meiner Kündigung, die ich hiermit ausspreche, zuvorgekommen.

Auch wenn Du in deinem Einschreiben um Verschwiegenheit bittest, hast Du doch diese durch die Erweiterung der Diskussion auf deine zusätzlichen Vorstandshelfer selbst schon gebrochen.  Ich glaube sowieso nicht, dass das noch der Verein ist, den ich mal gegründet habe.
Deshalb lass es gut sein, mit deinem Antrag auf Vereinsausschluss. Ich hoffe Du führst den Verein auch mit soviel Herzblut über viele Jahre hinweg und der gleichen Intention wie ich es 11 Jahre getan habe.
Solltest Du noch eine schriftliche Kündigung – auch gerne per Einschreiben/Rückschein – benötigen, sag bitte kurzfristig Bescheid.
Viele Grüße / best regards
Andreas Seydell





0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.