Das Forum des LSCD …

… ist jetzt für mich gesperrt. Warum?

Nunja, der Vorstand und seine  Gehilfen hatten hierzu keine Eier es mir persönlich mitzuteilen.

Erst auf Nachfrage beim Admin, warum ich mich nicht mehr anmelden kann, kam heraus, das der CCC das Wiki geklaut hätte und Thomas und ich deshalb auf Vorstandsbeschluß gesperrt wurden.

Was versteht man unter einem Wiki? Kann man ein Wiki klauen?

Wer hat denn 90% des Inputs für das Wiki woanders her geklaut, damit es zu dem wurde, was es jetzt ist? Traurig, traurig, traurig …

Das Schönmachen, nunja, das ist auch Arbeit, aber wir hatten unser Wiki ja noch nichtmal online gestellt, d.h. bei uns auf der Homepage eingebunden

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.